LiveJasmin :: Flirt4Free :: Chaturbate

Wo kommen bei den Shemales die Titten her

in Shemale

Habt ihr euch das eigentlich auch schon mal gefragt, wo bei den Shemales eigentlich die Titten herkommen? Für mich war das immer ein Rätsel. Darüber erfährt man im Internet ja auch nicht allzu viel. Es gibt zwar haufenweise Shemale Pornos und so etwas, aber über solche Hintergründe wird da ja nicht berichtet.
Persönlich kenne ich halt auch keine Schwanzmädchen und weiß deshalb auch nicht, wen ich mal direkt fragen könnte. Aber es gibt ja auch Shemales am Telefon; da kann man ja einfach mal ganz frech fragen, habe ich mir gedacht. Und es war dann auch wirklich ganz einfach, wenn man dem Ladyboy dabei nicht ins Gesicht schauen muss.
Bei diesem Telefonat bin ich dann umfassend darüber aufgeklärt worden, woher die Titten der Shemales kommen. Manche der Schwanzfrauen werden wohl tatsächlich mit Titten geboren, andere machen eine Hormonbehandlung, und wieder andere lassen sich Kunsttitten einpflanzen. Schon interessant!
Aber noch interessanter war es, was dann anschließend passiert ist, nachdem diese Shemale mich aufgeklärt hatte. Sie hat mir haarklein geschildert, wie sie sich gerade den Schwanz und die Titten gleichzeitig massiert, mit dem Telefon auf Lautsprecher zwischen ihren Beinen. Das hat mich dann bei meiner eigenen Schwanzmassage ziemlich beflügelt …

Previous post
Next post